Kein IPv6 nach Deaktivierung Bridge Mode
Daniel61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des Bridge-Mode keine IPv6 Adresse mehr bekomme. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es dafür kein Topic im Formular gibt um eine Störungsmeldung anzulegen. Ich habe gesehen, dass das Problem hier im Forum bereits mehrfach gelöst wurde.

Könnte mir hier jemand helfen?

Beste Grüße,

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel61,

 

ich habe das an den Fachbereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel61,

 

das kann gerne mal passieren. Ich lasse es umstellen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

 

PN ist raus.

Danke schon mal.


Gruß,

Daniel

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel61,

 

ich habe das an den Fachbereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia und Moni,

 

das Störungsticket wurde soeben geschlossen und mein IPv6 funktioniert.

 

Vielen Dank euch beiden. Thread kann geschlossen werden.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel61,

 

prima :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!