abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein IPv6 mehr - 250 Cable - Wi-Fi 6 Station
yoshi003
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass ich IPv6-Seiten nicht mehr erreichen kann.
Seiten, die auch über IPv4 erreichbar sind, funktionieren weiterhin.

 

Screenshot_20230130_225848_Brave.jpg

Der Anschluss exisitiert seit ca. 3 Monaten. Das Problem tritt aber erst jetzt auf.

Es ist die mitgelieferte vodafone Wi-Fi 6 Station im Einsatz. Einstellungen am Router wurden nie verändert. Zugriff erfolgt über WLAN.

 

Ein Neustart des Routers hat bisher nicht geholfen. 

Woran liegt das und wie kann IPv6 wieder aktiviert werden?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also ich kenne keine Seiten, die nur per IPv6 erreichbar wären.

 

Du kannst mal einen Werksreset versuchen. Hilft das nicht, musst du dich damit direkt an VF wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!