Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 15:58
Hallo,
seit ca. 3 Wochen kein EPG auf beiden Kabel-TV Frequenzen.
- 122 MHz: RTL, SAT1
- 346 MHz: RTL HD, RTL II HD, SAT 1 HD
Betroffen sind alle 3 Etagen und 6 verschiedene TVs (Loewe, Grundig, etc.). Der letzte EPG-Eintrag ist vom 6. Mai des Jahres. Auch direkt im Programm wird nichts aktualisiert.
Bei allen Geräten sind die Empfangspegel, S/N-Ratio und Bit-Error Levels perfekt. Es gibt demnach auch keine Bildfehler. An der BK-Anlage wurde nichts verändert. Trotzdem habe ich im Ausschlussverfahren den BK-Hausverstärker testweise gewechselt. Das Problem bleibt.
Viele Grüße,
Norbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2022 08:32
Hallo und danke für die Ergänzung.
Das Ticket liegt beim Fachbereich, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass da übers Wochenende viel passiert.
Frag gern nächste Woche noch mal hier nach, wenn Du bis dahin noch nichts gehört hast.
Viele Grüße, Manu
am 28.05.2022 23:12
@Norbertus60: Hast du einen EPG bei OK54 für Trier?
Inklusive rbb Fernsehen Berlin, NDR Fernsehen Mecklenburg-Vorpommern, MDR Fernsehen Sachsen?
29.05.2022 06:43 - bearbeitet 29.05.2022 06:44
OK54 ist eingestellt, dafür OK54 HD.
Wie gesagt, auf allen anderen Frequenzen ist das EPG vorhanden.
Viele Grüße,
Norbert
29.05.2022 07:13 - bearbeitet 29.05.2022 07:30
Auch Tagesschau 24 HD bekommt EPG, falls das die nächste Frage sein sollte ...
... liegt am höchsten bei mir (für meine Nutzung) im UHF-Band.
Viele Grüße,
Norbert
am 29.05.2022 13:03
@Norbertus60 schrieb:
OK54 ist eingestellt, dafür OK54 HD.
Richtig, hab nur das HD nicht dazu geschrieben, aber danke für die Info.
Tagesschau 24 HD, keine Ahnung wie du darauf kommst?
31.05.2022 13:45 - bearbeitet 31.05.2022 13:53
@Manu schrieb:Hallo und danke für die Ergänzung.
Das Ticket liegt beim Fachbereich, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass da übers Wochenende viel passiert.
Frag gern nächste Woche noch mal hier nach, wenn Du bis dahin noch nichts gehört hast.
Viele Grüße, Manu
Hallo Manu,
seit heute ist das EPG wieder komplett vollständig, auf allen Frequenzen.
Besten Dank ans Vodafone-Community-Team und dem Vodafon-Fachbereich; große KLASSE!
Auch Peter, besten Dank für Deine Unterstützung.
Damit ist nun ganz Trier wieder bestens versorgt!
Viele Grüße aus Trier,
Norbert
31.05.2022 14:09 - bearbeitet 31.05.2022 14:10
Nur Info,
habe den Lösungs-Button wohl an der falschen Stelle geklickt.
Der gehört natürlich zu Manu!
Viele Grüße,
Norbert
am 31.05.2022 17:13
@Norbertus60: Erstmal Danke für deine doch sehr positive Rückmeldung.
Ich mein mal, das mit der Lösung passt schon, es geht wieder, also Problem gelöst.