abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keiine Kabel Internet mehr seit 5 tage
imso77
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben eine Kabel Internet Anschluss, und das  seit den 21.09 haben wir keine Internet mehr. Störungsticket ist  schon die selbe Tag eingestellt, seitdem rufe ich jede Tag an, aber keine Lösung, und wie es aussieht passiert auch nichts.
Störungsticket ist seit 21.09 "in Arbeit".... Was kann mann hier machen ?

Wir leben in BW.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach warten, wenn iwo gebuddelt werden muss z.b. dauerd das halt!

Der glubb is a Depp