Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 17:08
Kann ich bei der GigaTV 4K Box das Update der EPG-Informationen forcieren?
Habe mind. 1x pro Tag für ca. 15 Minuten nur Fehlermeldung:"Info nicht verfügbar!"..TV-Guide ist sozusagen leer.
Ideen dazu?
Dankeschön vorab!
Sunniy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2022 17:35
Sry, hatte parallel schon ein Ticket öffnen lassen, dort stand gestern bereits dazu :
"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."
Danke an alle
am 01.06.2022 17:35
Sry, hatte parallel schon ein Ticket öffnen lassen, dort stand gestern bereits dazu :
"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."
Danke an alle
am 02.06.2022 13:31