1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich bei der GigaTV 4K Box das Update der EPG-Informationen forcieren?
Sunniy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich bei der GigaTV 4K Box das Update der EPG-Informationen forcieren?

Habe mind. 1x pro Tag für ca. 15 Minuten nur Fehlermeldung:"Info nicht verfügbar!"..TV-Guide ist sozusagen leer.

Ideen dazu?

Dankeschön vorab!

Sunniy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sunniy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sry, hatte parallel schon ein Ticket öffnen lassen, dort stand gestern bereits dazu :

"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."

Danke an alle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sunniy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sry, hatte parallel schon ein Ticket öffnen lassen, dort stand gestern bereits dazu :

"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."

Danke an alle

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Sunniy,

 

dann kommt hier n Haken ran 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!