Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2025 13:30
Hallo,
hoffentlich kann jemand helfen.
habe zum 04.06. einen Vodafone Kabeltarif abgeschlossen. Der alte Anbieter, o2 sollte seit vorgestern, 12.06. nicht mehr funktionieren, tut das erstaunlicherweise bis jetzt immer noch. Sowohl Internet als auch Telefonie funktionieren wie vorher.
Ich habe ein eigenes Kabelmodem, eine Fritzbox.
Ich habe von Vodafone einen Aktivierungcode bekommen und eine Service Pin und wollte jetzt über den Fritzbox Einrichtungsassisten das Modem und den Vertrag aktivieren.
Ich kann aber der Vertrag und das Modem nicht aktivieren. Die Seite von Vodafone öffnet sich einfach nicht.
Mehrere Anrufe bei der Vodafone Störung brachten bisher keine Lösung.
Weiss jemand weiter? Wäre auch zu schön.....
am 14.06.2025 13:47
wenn deine eigene Fritzbox noch auf den O2 Vertrag aktiviert ist, musst du dich an O2 wenden
bist du sicher, dass der O2 Vertrag auch wirklich beendet ist ?
am 15.06.2025 12:03
Und solange die Box noch auf den o2-Vertrag aktiviert ist, wirst du nicht auf das Aktivierungsportal kommen, um die Box auf den VF-Vertrag zu aktivieren. Da müsste wenn überhaupt o2 die Box aktiv selbst rausschmeißen -- was sie aber frühestens zu Vertragsende machen...