Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 22:29
Leute, wie kann man seine Kunden so hängen lassen, wie Ihr das macht? Wir hier in 22337 Hamburg, Langenbeckshöh, haben seit gestern Mittag kein Kabel mehr - also kein Internet, kein TV und kein Festnetz. Habe nun bereits mehrfach bei eurer Hotline angerufen, und bekam jedesmal andere Infos: Mal, das der Fehler in einigen Stunden behoben würde, bekam gestern nachmittag dann auch eine SMS "Fehler behoben" - war aber nix. Das andere Mal, es wären 2 Kabel durchtrennt, ich bekäme eine Gutschrift. Und das letzte Mal, ich bekäme Guthaben gebucht auf meinen Mobile-Router und der Fehler würde "hochgestuft"?! So auf das Guthaben warte ich immer noch, mein Datenlimit auf meinem Handy ist bald ausgeschöpft und nun?! Und im Ernst das eure _zahlenden_ Kunden keine Leistung bekommen is euch nicht wichtig genug, um sowas gleich mit hoher Priorität zu behandeln?!
Und wenn ich auf mein Kundenportal gucke sehe ich als erstes meine aktuelle Rechnung die ich Esel natürlich bezahlt habe, wie immer - nur diesmal für NICHT erbrachte Leistung!
Also bitte, kriegt euren Kram endlich mal auf die Reihe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2024 16:16
Hi @abszu,
es ist richtig, dass wir leider technische Probleme mit unseren Systemen bis Mittwoch hatten, tut mir leid.
Nun läuft aber alles wieder und wir können Dir auch Datenvolumen auf den mobilen Router buchen. 🙂
Wenn Du es in Anspruch nehmen möchtest, dann meld Dich bitte nochmal bei uns. 🙏
Ansonsten prüfen wir gern nach Behebung der Störung eine Gutschrift. Dafür müsstest Du Dich aber bei uns ebenfalls nochmal melden, sorry.
LG Chr1ssy
am 27.11.2024 16:02
Hallo @abszu,
bitte lass unseren Service nochmal nach dem MiFi-Router sehen und Dich schnell wieder online bringen.
Um die Störung kümmert sich unser Service dann ebenfalls.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 29.11.2024 16:02
Also das mit euren Kollegen und Guthaben buchen hab ich leider aufgeben müssen - denn Mittwoch Mittag war mein Datenvolumen auf meinem Smartphone endgültig ausgeschöpft, und bei einem Anruf am Dienstag Abend meinte der Service-Mitarbeiter nur "Tut mir leid, hier sind gerade alle unseren Services weg, ich kann nichtmal Ihre Vertragsdaten gerade abrufen, geschweige denn ein Guthaben auf den Mobile Router buchen..."
Bin seit Mittwoch nachmittag bei meinen Eltern im "Internetasyl" - ich hoffe das ich wenigstens eine Gutschrift als Ausgleich bekomme...
am 29.11.2024 16:16
Hi @abszu,
es ist richtig, dass wir leider technische Probleme mit unseren Systemen bis Mittwoch hatten, tut mir leid.
Nun läuft aber alles wieder und wir können Dir auch Datenvolumen auf den mobilen Router buchen. 🙂
Wenn Du es in Anspruch nehmen möchtest, dann meld Dich bitte nochmal bei uns. 🙏
Ansonsten prüfen wir gern nach Behebung der Störung eine Gutschrift. Dafür müsstest Du Dich aber bei uns ebenfalls nochmal melden, sorry.
LG Chr1ssy