Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr
chbas
Smart-Analyzer

Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe.

Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch keine Verbindung mit LAN herstellen).

Gerätename:

Vodafone Station

POSTCODE 

64295

 

@chbas Beitrag ins richtige Board verschoben. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Wende dich an die Hotline und lasse den Router austauschen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
chbas
Smart-Analyzer

Sie haben mir gesagt, dass ich das nicht machen kann, weil mein vertrag in 3 monaten endet..

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn der Leihrouter defekt ist, dann müssen sie dir einen neuen schicken, auch wenn der Vertrag in Kürze endet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen