abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr
chbas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe.

Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch keine Verbindung mit LAN herstellen).

Gerätename:

Vodafone Station

POSTCODE 

64295

 

@chbas Beitrag ins richtige Board verschoben. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die Hotline und lasse den Router austauschen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sie haben mir gesagt, dass ich das nicht machen kann, weil mein vertrag in 3 monaten endet..

Wenn der Leihrouter defekt ist, dann müssen sie dir einen neuen schicken, auch wenn der Vertrag in Kürze endet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!