Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2023 21:12
Auf Grund des eigentlichen SIP Problem in B&B habe ich mein Fritzbox 6490 abgeklemmt und das Vf Gerät getestet. Funktionierte zwar damit, aber großer Fehler.
Jetzt ist meine Box aus dem System geflogen und nun Versuche ich sie wieder über
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
das ganze neu zu aktivieren.
Problem ist das die Seite so langsam dabei ist
das er das dabei aufgerufene Javascript main.92873b87.js nach 10 Minuten abbricht weiter zu laden und ich am.ende nur eine weiße Seite sehe.
Verschiedene Browser getestet, Fritzbox auf Werkseinstellungen, Firewall aus alles schon probiert.
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag?
Gefrustet am Handy geschrieben.
Grüße
Miku
am 21.11.2023 21:21
Nach dem Schreiben funktioniert es auf einmal und man kann seine Daten eingeben. Nur um dann lesen zu dürfen:
Das Aktivierungsportal ist ausgefallen.
Ich fühle mich gerade extrem *schlecht beraten*.🤬👿😡
am 22.11.2023 10:24
Hi @Miku76,
wir lassen Dich mit Deinem Anliegen natürlich nicht allein. Da wir für Dein Anliegen einen Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um eine gute Lösung für Dich.
Viele Grüße
R4mona