Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2021 02:46
Moin.
Vor einigen Tagen habe ich eine SMS bekommen, dass Internet und Telefon jetzt nutzbar seien. Nach mehrmaligem Anrufen beim Kundendienst hat es der Mitarbeiter am Dienstag dann endlich geschafft, dass mein Kabelmodem mir endlich zugeschickt wurde. Vor knapp 2 Wochen sollte eigentlich, wie in einer Email angekündigt, ein Techniker kommen und das Ding selbt mitbringen und installieren. Aufgetaucht ist der Techniker aber nie. Am Telefon sagte man mir der Anschluss wäre ganz einfach an meiner 3-Loch-Buchse oder so, ich könnte es also allein zum laufen bringen wenn es da ist. Was das mit meinem Kabelmodem zutun hat ist mir leider schleierhaft.
Das Kabelmodem ist korrekt verbunden und all die Tricks und Kniffe die hier und in vielen Videos angepriesen werden waren leider ergebnislos. Die Internetlampe blinkt weiter rot.
Ich bin wirklich sehr genervt und enttäuscht. Als ich am Kundentelefon schilderte was mein Problem ist, war die Mitarbeiterin überfordert und legte schlussendlich einfach auf. Ich bin gern bereit zu glauben, dass ich hier etwas falsch mache, aber ich hätte gern einfach einen Techniker der zu mir kommt.
Hätte nicht geglaubt, dass das ganze so ein hin und her wird, wo mir doch einige bekannte Vodafone empfohlen haben.
Bitte liebe FORENADMINS helft mir.
am 02.11.2021 17:40
Hi @DerMythos04,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias