Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 14:00
Hier beginnt der Zirkus: Ich rief wegen der Störung bei der Hotline an, und der Mitarbeiter sagte mir, dass ich wahrscheinlich ein neues Koaxialkabel brauche, und dass er mir eines schicken wird, das in zwei Tagen da sein wird. Er sagte mir auch, dass er für meine Unannehmlichkeiten meine monatliche Zahlung um 10 Euro reduzieren wird. Heute erhielt ich eine E-Mail, dass ich eine neue Nachricht in meinem Vodafone-Posteingang habe, und ich dachte, es ginge um die Preissenkung. Aber stattdessen wurde ich mit "Danke, dass Sie uns treu geblieben sind" und einem neuen Vertrag begrüßt, bei dem meine Geschwindigkeit von 1000 mbit auf 100 reduziert wurde. Das ist absolut rechtswidrig und offen gesagt grenzwertig kriminell. Ich habe niemals einem neuen Vertrag oder einer Reduzierung der Geschwindigkeit zugestimmt. Ich habe heute noch einmal bei der Hotline angerufen, und sie haben den neuen Vertrag storniert, und ich warte immer noch auf einen Anruf von der Supervisor.
Aber ich wollte nicht noch einmal bei der Technik-Hotline anrufen, und ich bin sicher, Sie können verstehen, warum.
Alles in allem, eine schreckliche Erfahrung.
am 27.09.2021 12:36
Hallo thealex,
danke für Dein Feedback. Wir haben Dir anteilig die Kosten für die gestörten Tage Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Gruß Fred
am 29.09.2021 16:26
Während ich heute gearbeitet habe, ist das Internet wieder ausgefallen und jetzt habe ich wieder keine Verbindung.
Ich habe bei der Hotline angerufen und man hat mir gesagt, dass mein Router kaputt ist und man mir einen neuen schicken wird.
Schon wieder tagelang ohne Internetverbindung, danke für den super Service, Vodafone.
am 02.10.2021 21:28
Hallo thealex,
soweit ich sehe ist der Kabelrouter angekommen und online. Funktioniert alles wieder?
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2021 09:35
Nachdem das Modem angekommen war, gab es immer noch ein Problem mit der Internetverbindung (auch nach 1h Wartezeit nach dem Einschalten), aber nach einer Weile war das Internet wieder da. Bislang funktioniert alles.
am 07.10.2021 20:09
Hallo thealex,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann beobachte es gerne weiterhin und gib uns nochmal Bescheid.
Wenn die Störung nicht mehr auftreten sollte, markiere hier die Lösung und wir schließen den Beitrag dann ab.
Viele Grüße, Martin