Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2024 15:49 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2024 16:20 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde gerne wissen, wann ich das Internet und Online-Spiele wieder ohne Verbindungsabbrüche, Paketverluste usw. genießen kann.
Es ist unmöglich zu spielen, der Charakter teleportiert. Ich verstehe auch nicht, wie man eine E-Mail an den technischen Support schreibt. Ich verstehe die Bedingungen für die Erfüllung meiner Anfrage nicht.
Ich sehe diese Lösungen:
1. Wechsel zu vodafone DSL
2. Einvernehmlich und ohne Ansprüche den Vertrag zu beenden (er läuft bis 02/2025)
Zuvor wurde eine Anfrage für Juli 2023 erstellt und es ist bereits ein halbes Jahr vergangen - Ticketnummer: 003-0408645/23
Ich werde selbst Lösungen anbieten, vielleicht könnten Sie mich auf einen DSL-Standardanschluss umstellen.
Oder mir einen Router eines anderen Modells schicken? - FritzBox zum Beispiel, oder wenn nichts hilft, könnten wir den Vertrag einvernehmlich ohne Entschädigung auflösen usw.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Überschrift lesbarer gestaltet
am 05.02.2024 16:20
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954