abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet Anschluss seit Juli 2023 gestört
zo9yx
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde gerne wissen, wann ich das Internet und Online-Spiele wieder ohne Verbindungsabbrüche, Paketverluste usw. genießen kann.

 

Es ist unmöglich zu spielen, der Charakter teleportiert. Ich verstehe auch nicht, wie man eine E-Mail an den technischen Support schreibt. Ich verstehe die Bedingungen für die Erfüllung meiner Anfrage nicht.

Ich sehe diese Lösungen:

1. Wechsel zu vodafone DSL
2. Einvernehmlich und ohne Ansprüche den Vertrag zu beenden (er läuft bis 02/2025)


Zuvor wurde eine Anfrage für Juli 2023 erstellt und es ist bereits ein halbes Jahr vergangen - Ticketnummer: 003-0408645/23

Ich werde selbst Lösungen anbieten, vielleicht könnten Sie mich auf einen DSL-Standardanschluss umstellen.
Oder mir einen Router eines anderen Modells schicken? - FritzBox zum Beispiel, oder wenn nichts hilft, könnten wir den Vertrag einvernehmlich ohne Entschädigung auflösen usw.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel

 

Überschrift lesbarer gestaltet 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954