Frage
Antwort
Lösung
12.08.2021 21:34 - bearbeitet 12.08.2021 21:41
Mein Kabelbox setzt sich immer wieder zurück, läuft eine Weile normal und dann beginnt das Spiel von vorne...
Beim Dauer-Ping kommen immer wieder Zeitüberschreitung der Anforderung mit immer kleiner werdenden Abständen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 16:37
Hab jetzt mit der HL telefoniert, Leitung ist wohl o.k., die schicken mir eine neues Teil, ich denke, dann dürfte das erledigt sein....
MfG M27
am 13.08.2021 14:56
Hi Ms27
Uns fehlen noch ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida
am 13.08.2021 20:54
Welches Modem/ Router nutzt Du? AE70
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns JA
Welcher Fehler tritt auf? In immer kürzer werdenden Abständen fängt das Telefonsymbol an zu blinken, bald darauf setzt sich der komplette Router zurück und läuft weiter, seit ca. 2 Monaten, ist erst nicht aufgefallen, nur das Telefon ging eben nicht immer, bin nicht ständig online
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline noch nicht kontaktiert
am 13.08.2021 21:04
am 16.08.2021 14:44
Hey,
kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen?
VG Wallace
am 16.08.2021 15:17
Hallo Wallace,
hab ich gemacht, muß ich beobachten....
Gruß M27
am 17.08.2021 02:24
Hallo zusammen,
hat nicht lange vorgehalten, jetzt regelmäßige Abstürze ...
am 17.08.2021 03:13
Von einer Kabelbox AE70 habe ich noch nie gehört.
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 17.08.2021 14:33
Hier ist es, kurz vor einem Absturz aufgenommen, weiterhin große Probleme, Sagecom ist der Hersteller
am 17.08.2021 16:37
Hab jetzt mit der HL telefoniert, Leitung ist wohl o.k., die schicken mir eine neues Teil, ich denke, dann dürfte das erledigt sein....
MfG M27