Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabelausfall durch Bauarbeiten seit mehr als 2 Wochen
JK16
Daten-Fan

Moin aus Hamburg-Wohldorf, am 14.11.22 wurden auf der ggü. liegenden Hausseite die Vodafonekabel durch Bauarbeiten durchtrennt. Die Bauarbeiter meldeten den Schaden weiter. Die Telekom erschien vor Ort und stellte fest, dass es nicht deren Kabel seien sondern die von Vodafone und fuhren gleich wieder. Die Kabel liegen seitdem frei und sind zugänglich. Mehrere Anrufe bei den Vodafonehotlines, auch durch Nachbarn, verliefen im Sande. Wir sind jetzt seit über 2 Wochen ohne Internet, Telefon und TV (zur Fußball WM natürlich weniger schön). Fairerweise muss ich sagen, dass Vodafone uns einen mobilen WIFI Router mit Datenvolumen geschickt hat, der uns jedoch nicht sehr viel weiter hilft, da wir im Haus nur ein sehr schwaches LTE Signal empfangen. TV über das iPad bricht immer wieder ab. Ich finde es sehr schlecht, dass wir keine Informationen erhalten. Bisher war ich ein sehr zufriedener Vodafone Kunde. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
JK16
Daten-Fan

Danke, das wusste ich nicht!

Mehr anzeigen