Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2022 11:56
Ich habe seit Mitte Februar eine Störung und bekomme nur 5% meines gebuchten Tarifes. Vodafone ist nicht in der Lage einen Reperatur vorzunehmen. Techniker Termine werden abgesagt oder Sie kommen einfach nicht. Das Vertrags Rechnungswesen meldet sich auch nicht, warum auch ? Wird ja abgebucht.
Es wurde in 6 Wochen nicht geschafft eine Störung zu beheben, dann sollte Sie behoben sein, aber mit nichten!!
Nun sind 8 Wochen vergangen und ich habe heute eine Nummer von einem Subunternehmer von Vodafone bekommen ( habe ich mit dem eigentlich einen Vertrag oder Vodafone)
Was für eine Servicewüste
Gibt es Hinweise außer Anwalt, wie man das regeln kann ?
Danke
am 12.04.2022 07:58
Hallo Matt_K,
wenn sich eine Störung so lange hinzieht, ist das nicht schön :(. Ist bei Dir aktuell eine Störungsmeldung offen? Bekommst Du die 5% der gebuchten Geschwindigkeit zu egal welcher Tageszeit oder sieht es am Morgen etwas besser aus? Schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia