abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss seit 8 Wochen gestört - Keine Rückmeldung
Paddy1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herrn,

mein Kabelanschluss Down 250mbit / Up 25mbit ist seit Wochen gestört und die Wifi 6 Station muss täglich neu gestartet werden.  Mehrfach habe ich schon die Kundenhotline kontaktiert und es wurde ein Störrungsticket erstellt. Unbefriedigende Antwort es wird einen Node Splitt geben. Bis her nichts weiteres für was bezahlt man eigentlich Monatbeiträge bei dieser Performance.

Ein Techniker sollte sich ebenfalls melden bisher warte ich erfolglos auf einen Anruf!

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!