Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 16:58 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 14:54 von CommunityTeam
Mir fällt es hier schwer "Liebes Vodafone-Team" zu schreiben....
Die systematische Masche der Vodafone GmbH, ihre Kunden hinzuhalten und strukturiert mit falschen Informationen zu füttern (auf Deutsch: ***), wird vielleicht ebenfalls verfilmt. Dann kann sich Herr Ametsreiter zu den Herren Braun und Marsalek gesellen. Muss man in diesem Laden immer erst über die Pressestelle gehen, damit etwas vorangeht? In 2020 wurde ich bereits durch einen Mitarbeiter ***, der mir unerlaubt einen Zweijahresvertrag aufgezwungen hat, nachdem ich 3 Monate lang diskutieren musste, dass die verkaufte Gigabit-Leitung statt 1.000Mbit/s nur 50Mbit/s leistete. Das haben wir zum Glück ohne Anwalt lösen können...
Nachdem nun Ende Mai die Leitung für mehrere Tage tot war, erlebe ich den selben Vorgang wieder. Seit gestern 29.06.21 geht nichts mehr, in der Service-Hotline ist man nach einigen Versuchen ratlos. Der Router zeigt keine Fehler, kann aber trotzdem nicht durch die Techniker gefunden werden. Morgen Abend sollte ein neuer Router kommen, was zähneknirschend akzeptiert wurde. Nun ruft mich ein Vodafone-Subunternehmer an und meint, dass der Techniker leider erst Montag kommen kann - also weitere 5 Tage kein Internet. In der Hotline sagt man nur "Da kann ich leider von hier auch nichts machen".
Spannend ist die Frage: Was soll ein neues Gerät eigentlich bringen? Ich habe parallel eine Fritzbox an den Kabelanschluss gehängt und siehe da, ebenfalls keine Verbindung.
Was machen wir nun? Direkt das außerordentliche Kündigungsrecht aufgrund von Nicht-Leistung erwirken oder eine schnelle (diese Woche noch) Lösung initiieren?
Ich freue mich wiedermal auf die Rückmeldung.
Edit: @Svennsen Von Feedback in das passende Board verschoben. Im Feedback findet keine Bearbeitung statt. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler
Info Community-Team: Betreff angepasst
am 07.07.2021 11:54
Du hattest doch einen Technikertermin - was ist denn daraus geworden?