Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabelanschluss - Hoher Ping - Packet Loss
Dextasy
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet.
Es geht weniger um die Geschwindigkeit, lt. mehreren Speedtests passt das.
Aber ich habe unheimliche Ausreißer beim Ping, egal ob ich mit LAN oder WLAN verbunden bin, ich habe bereits alle Register gezogen, es wird nicht besser.
Bei einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Screenshots von PingPlotter oder aus der FritzBox Infos zu den Kanälen für eine ungefähre Ersteinschätzung benötigt werden.
Ich habe diese einmal angehangen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bin absoluter Laie by the way.
 
Danke!FritzBox_1.pngFritzBox_2.jpgPingPlotter_1.jpgPingPlotter_2.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Deine Signalpegel sind so weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen