abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelTV noch funtionier nicht nach ungefähr 2 Monaten
asadpoor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Majid ********. Ich wohne in der Kleinstr. 49 und meine Kundennummer ist ************.
Ich habe ab dem 9. Oktober einen KabelTVvertrag mit Vodafone.
Ich habe seit vor einem Monat mehr als zehn Mal angerufen, um mitzuteilen, dass mein Fernseher keinen Sender hat. Ich habe ein Ticket geöffnet, das Ticket wurde dreimal geschlossen, ohne dass das Problem gelöst wurde, und ich habe es erneut geöffnet.
Seit 2 Wochen haben mir Ihre Kollegen zweimal mitgeteilt, dass mich mit hoher Priorität jemand von der Neumeier, Hegmann & Co. GmbH anruft, um einen Termin zu vereinbaren, vor Ort zu kommen und das Problem beheben.
ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Majid ********

Edit: @asadpoorbitte veröffentliche niemals sensible Daten von Dir im Internet.

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi

Ich habe per WhatsApp die Nummer 0172 1217212 kontaktiert. aber es ist ein Roboter (Tobi) und keine Unterstützung.

es ist seltsam dass gibt es kein Ticket order Email oder andere schriftliche Unterstützung-methode um mein Problem zu verfolgen. 

ohne überzutreiben mehr als 15 mal habe ich angerufen. aber noch hat niemand sich entschieden mein Problem zu lösen.

Das letzte Mal sagte mir eine Frau, dass ich meinen Service nicht über das Internet bekommen kann. Deshalb wird mich jemand anrufen, um meinen Vertrag zu kündigen. Ich wurde auch eine interne Ticketnummer (0310942970) gegeben.

Ich warte immer noch darauf, dass mich jemand anruft und meinen Vertrag kündigt.

 

Viele Grüße,

Majid Asadpoor

Unser TOBi stellt Dir am Anfang nur ein paar Fragen und leitet Dich dann an eine:n Mitarbeiter:in weiter. Deinen Vertrag kannst Du auch über Dein Kundenportal kündigen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe mehrmal versuchr mit Tobi weite zugehen aber letzendlich immer sagt entschuldigen dass ich nicht helfen kann oder möchten Sie ein ein Rückruf bekommen. Tobi hilft gar nicht!

kann ich über Portal Kpndigen nach 2 Monaten? warum Ihre Kollegen hat mit gesagt dass ich warten bis jemand mich anruft?

übrigen möchte ich sofort kündigen nicht zum Vertragsende. im Portal das geht nicht

Über das Kundenportal geht eine Kündigung nur zum Vertragsende. Du kannst es auch gern über X (Twitter) probieren. Dort ist TOBi nicht aktiv. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wie ich gesagt habe, möchte ich nicht bis zum Vertragsende kündigen sondern sofort. es geht nicht über Portal.

wie kann ich diese Ticket (0310942970) verfolgen um sofort zu kündigen,. ich habe mehr mal angerufen aber nicht wirksam.