Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
KabelDose / Multimedia Dose nicht belegt
Maik-Milchi
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Ich seit letzter Woche Kabel Internet 1000 und alles läuft soweit gut.

Hab in der Wohnung in Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Büro einen Kabelanschluss.

Leider funktioniert nur der im Wohnzimmer. Das Büro ist am andern Ende der Wohnung. Dort bekomme ich mit Wlan leider nur 150mbit.  Wahrscheinlich muss nur im Keller die Kabeldose aus dem Büro im Keller angeschlossen werden, damit ich dort per LAN an den PC kann und damit ich  meine 1000mbit benutzen kann. 

Besteht die möglichkeit, dass ein Techniker mir die Dose im Büro anklemmt?

Möchte ungern meinen Tarif runtersetzen lassen.

 

Grüße

Maik

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

das macht der Elektriker deines Vertrauens!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Maik-Milchi
Smart-Analyzer

okay dann frag ich mal meinen Kumpel ! 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

er braucht aber dann die richtigen Kompressionsstecker die zum Koaxkabel passen, Aufdrehstecker sind nicht zugelassen , kommt es zur Störung und ein Techniker kommt, biste min 99€ los!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen