Kabel internet funktioniert nicht
Law
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Wir haben soeben unseren Aktivierungscode erhalten und uns wie aufgefordert angemeldet, aber das Internet funktioniert weiterhin nicht! 

 

Hatte irgendwer ähnliche Probleme und konnte diese beseitigen? Freue mich über jeden Tipp 

 

Mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten 4
slowdancer
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Law, um welche Geräte geht es bei dir? Was hast du bereits gemacht/getestet?

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

Wir haben die Vodafone Station. Ich habe das Gerät von der Steckdose getrennt und wieder versucht "neuzustarten", aber weiterhin flackert das rote Licht 

kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

Mabanta
Datenguru
Datenguru

Also ich gehe mal davon aus das ich ebenfalls eine Vodafone Station habe da mir dies in der Weboberfäche angezeigt wird. Aber einen Aktivierungscode musste ich nicht verwenden einfach einstecken, die erste Einrichtung bzw. bis das Internet zur Verfügung stand trotz aktiven LEDS dauerte etwas.