Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2024 12:17
Hallo liebe Community,
Wir haben soeben unseren Aktivierungscode erhalten und uns wie aufgefordert angemeldet, aber das Internet funktioniert weiterhin nicht!
Hatte irgendwer ähnliche Probleme und konnte diese beseitigen? Freue mich über jeden Tipp
Mit freundlichen Grüßen
am 20.07.2024 12:28
Hallo Law, um welche Geräte geht es bei dir? Was hast du bereits gemacht/getestet?
am 20.07.2024 12:59
Wir haben die Vodafone Station. Ich habe das Gerät von der Steckdose getrennt und wieder versucht "neuzustarten", aber weiterhin flackert das rote Licht
am 20.07.2024 13:07
kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
am 20.07.2024 14:41
Also ich gehe mal davon aus das ich ebenfalls eine Vodafone Station habe da mir dies in der Weboberfäche angezeigt wird. Aber einen Aktivierungscode musste ich nicht verwenden einfach einstecken, die erste Einrichtung bzw. bis das Internet zur Verfügung stand trotz aktiven LEDS dauerte etwas.