abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel durchtrennt
Kunde113
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Dienstag wurde bei Bauarbeiten das Vodafone Kabel vor dem Haus durchtrennt. Die Vermieter haben sich sofort mit dem Stadtwerken in Aalen in Verbindung gesetzt, welche Vodafone informiert haben und es sollte bereits am Mittwoch jemand kommen. Bis heute ist nichts geschehen. Ich bin eigentlich im Home Office und kann hier nicht arbeiten. Da meine Stimme weg ist, kann ich auch keine Service Nummer anrufen, Mail gibt es nicht. Ich wohne im Keller und habe mit dem Handy kaum Empfang. Bin also gerade komplett von der Aussenwelt abgeschottet und brauche dringend Hilfe.

Wenn sich bis Montag nichts tut werde ich nächsten Monat den Monatsbeitrag kürzen. Bitte um schnelle Rückmeldung.

7 Antworten 7
Mokona
Datenguru
Datenguru

4 tage zur Fehlerbehebung als Frist zu setzen um sonst den Beitrag zu kürzen halte ich für etwas zu kurz. Man weiß ja nicht wieviel Arbeit dahinter steckt und ob die entsprechenden Materialien dort vorhanden sind.

 

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum, hier eine Frist zur Fehlerbehebung zu setzen hat keinerlei Wirksamkeit da hier kein Support stattfindet. Wende dich dazu an die offiziellen Kanäle.

Ohne Stimme und Telefon gibt es keine Möglichkeit die offiziellen Leute zu erreichen. Laut Verbraucherstelle habe ich nach 3 Tagen ein Recht darauf den Beitrag zu kürzen. Da mir zugesichert wurde, dass am nächsten Tag jemand kommt und keiner kam.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmeldungen...

 

Whatsapp, Twitter, Tobi, Facebook gibts noch!

 

 

Der glubb is a Depp

Ohne Stimme kann ich dort nicht anrufen. Der Beitrag hier steht im entsprechenden Forum. Hilft also alles leider nicht weiter.

du kannst whatsapp tippen, twitter und Facebook auch!

 

4

Der glubb is a Depp

Seit Mitte August gibt es keinen Support mehr im Forum.

Du musst es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.

Textmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

 

Da bin ich immer bei Tobi oder sonstigen Bots gelandet, die mir irgendwann sagten ich soll doch bitte anrufen. Also alles tote Enden.

Bekannte haben in der Zwischenzeit telefoniert und ganz unterschiedliche Antworten bekommen. Techniker kommt nun am Dienstag und ich soll danach dort nochmal anrufen und wegen Rückforderungen nachfragen. Das wird erst im Nachhinein geklärt, wenn man weiß wie lange die Störung bestand.

Mal abwarten. Jetzt weiß ich zumindest erstmal wie lange ich noch von der Aussenwelt abgeschnitten bin.