abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag // Installations Probleme - kein Internet
Nimonysos
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

ich muss hier leider etwas meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich bin umgezogen und bei der Umzugsmeldung für meinen DSL Anschluss wurde mir ein Kabel Vertrag verkauft, der angeblich bei mir möglich wäre.

Es ist aber eben nicht so ohne weiteres möglich. Der Techniker war am 21.Sep da und hat sich alles angesehen. Die Anlage und Kabel müssen erneuert werden, der Termin dafür ist am 10. Okt.

Damit ich von zu Hause arbeiten kann, habe ich mir für die KW38 ein Hotspot Wochen Ticket gekauft, um die Zeit zu überbrücken, dass hat auch gut funktioniert. Am 23.Sep dann einen Gutschein gekauft um am Montag wieder von zu Hause arbeiten zu können.

Dieser Gutschein funktionierte nicht. Dann habe ich mir noch mal ein Ticket für EUR 9,99 gekauft welches wieder nicht funktionierte und ich musste ins Büro fahren.

Seit 15.Sep bin ich nun in der neuen Wohnung, kann nicht arbeiten und auch nicht privat ins Internet. Die Hotline hat mir ebenfalls nicht weiterhelfen können und ich habe auch keine Lust mehr da anzurufen. Auf Tobi habe ich auch keine Lust.

Jetzt darf ich auch noch 2 Wochen warten bis ein neues Kabel gelegt wurde.

 

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, bis zur Beseitigung der aktuellen Probleme eine Hotspot Ticket zu bekommen? Laut Hotline ist das nicht vorgesehen.

Ganz ehrlich, ich bin auch nicht bereit Mehrkosten zu tragen weil Vodafone mir keinen Internet Zugang bereitstellen kann. Mal abgesehen davon, dass ein Ticket nur für ein einziges Gerät möglich ist und ich mir in einer Woche mehrere kaufen müsste.

Sie werden sicherlich verstehen, dass ich es zutiefst bereue mich für Vodafone entschlossen zu haben.

 

Gruß

Nimonysos

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir da keiner weiterhelfen, weil es keinen Support mehr im Forum gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt, war mir nicht klar. Dachte es wäre ein Support Forum 🙂

Gruß

Niko