Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabel Verbindung geht ständig weg
AndrésM
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben eine Cable 100 Verbindung seit ein paar Wochen. Von Angang an war es so, dass nach einiger Zeit (manchmal jede halbe Stunde, manchmal nach einigen Stunden) die Verbindung weg geht und nach einigen Minuten nochmal kommt. Das habe ich bei Vodafone gemeldet, ein Techniker ist gekommen und gemeint, dass es nicht von unserer Wohnung und auch nicht vom Gebäude ist, sondern von der Leitung in der Straße. Es ist ein neues Gebiet in München (Neupasing) und anscheinend passiert das öfter. Er teile das weiter und Vodafone würde mit uns danach in Verbindung setzen. Das hat nicht passiert, nur ist die Störungsticket einfach geschlossen. Und die Hotline nervt ohne Ende. Weißt jemand etwas über diese Probleme oder was man machen kann?

 

Vielen Dank,

Andrés

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Claudia
Moderatorin

Hallo AndrésM,

 

mit der Rückmeldung vom Techniker kann bestimmt ein neuer Auftrag erstellt werden, damit die Leitung überprüft wird. Was ist das Problem mit der Hotline, kommst Du nicht durch? Über den Netzassistenten kannst Du einen Rückruf anfordern.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
AndrésM
Smart-Analyzer

Bringt nichts. Ein neuer Techniker ist gekommen, nichts gelöst und Ticket geschlossen. Scheinbar ist die einzige Lösung eine Sonderkündigung und ein seriöser Anbieter zu suchen.  

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo AndrésM,

 

das klingt nicht gut. Smiley (traurig) Was wurde den vom Techniker gemacht?  

Kannst Du das Ticket über Dein Kundenportal wieder eröffnen?

 

 

Grüße

Jens

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
AndrésM
Smart-Analyzer

Hallo Jens, 

war nichts gemacht. Es waren schon zwei Techniker hier und sie meinten das selbe, die Störungen waren registriert, aber das Problem liegt nicht in der Wohnung und sie können nichts machen. Wenn ich ein neues Ticket öffne, fangen wir nochmal von vorne an, kommt der Techniker, der nichts von den anderen weißt, löst nicht und das Ticket wird geschlossen. Deswegen würde ich gern wissen, ob Vodafone tatsächlich in der Lage ist, das Problem zu beheben, weil das schon nervig ist. 

Grüße, 

Andrés 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo AndrésM,

 

beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen