Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 19:49
Guten Tag,
ich möchte diesen Weg nutzen um ggf. mitzuwirken an der Entstörung und zu erfahren, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird.
Es laufen bereits 3 Ticktes. Erste Störungsmeldung am 19. Januar 2022.
Auf Anraten habe ich die Vodafone Station angeschlossen, anstat meine Fritzbox zu nutzen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 08:46
Hi mpschwart,
bei einem Störer können wir leider nie einen genauen Zeitraum nennen. Laut System bekommen unsere Techniker heute Zugang zu einem Objekt, in dem der Störer vermutet wird.
VG Wallace
am 07.02.2022 08:46
Hi mpschwart,
bei einem Störer können wir leider nie einen genauen Zeitraum nennen. Laut System bekommen unsere Techniker heute Zugang zu einem Objekt, in dem der Störer vermutet wird.
VG Wallace
am 07.02.2022 20:50
Guten Tag,
uns hat einfach mal eben das Timeing gerettet. Heute hat sich die Störung endlich gelöst und es läuft alles wieder (hofentlich).
MfG