abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Upload zu niedirg mit Internetverbindungsabbrüchen
mpschwart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich möchte diesen Weg nutzen um ggf. mitzuwirken an der Entstörung und zu erfahren, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird.

 

 

001.PNG

 

002.PNG

 

003.PNG

 

Es laufen bereits 3 Ticktes. Erste Störungsmeldung am 19. Januar 2022.

Auf Anraten habe ich die Vodafone Station angeschlossen, anstat meine Fritzbox zu nutzen.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mpschwart,

 

bei einem Störer können wir leider nie einen genauen Zeitraum nennen. Laut System bekommen unsere Techniker heute Zugang zu einem Objekt, in dem der Störer vermutet wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mpschwart,

 

bei einem Störer können wir leider nie einen genauen Zeitraum nennen. Laut System bekommen unsere Techniker heute Zugang zu einem Objekt, in dem der Störer vermutet wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

uns hat einfach mal eben das Timeing gerettet. Heute hat sich die Störung endlich gelöst und es läuft alles wieder (hofentlich).

MfG