1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Totalausfall seit zwei Tagen ohne Abhilfe
klausb55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vorgestern nachmittags Totalausfall (TV, Internet, Telefon) festgestellt. Störungsmeldung am frühen Abend, da wir zunächst abgewartet haben, ob die Störung sich erledigt. Erhielten Nachricht auf Handy mit Link zur Statusverfolgung.

Am nächsten Morgen immer noch gestört; neuer Anruf bei Vodafone. Nach Durchlauf einiger automatischer Ansageschleifen schaltet uns der Anrufcomputer mit dem Hinweis "Ich verbinde Sie mit einem Mitarbeiter" ab; Gespräch beendet. Mittags nochmals Versuch mit demselben Ergebnis. Der Statusverfolgungslink ist nicht mehr aktiv.

Anruf bei der Beschwerdestelle: "Das macht die Technik; wir können Ihnen nicht weiterhelfen".

Kurz danach neue Nachricht mit neuem Statusverfolgungslink und eine weitere Nachricht, dass es einen Ausfall ausßerhalb unseres Wohnobjekts gibt.

Heute weiter Totalausfall. Laut Statusverfolgung (Stand gestern 14:15 Uhr!) wurde unser Anliegen dem technischen Außendienst zugewiesen.

Mit unserem Anschluss hatten wir im letzten Jahr fast monatlich eine Störung (vorher vlt. einmal jährlich). Will uns Vodafone nicht mehr als Kunden? Morgen läuft die Kündigungsfrist für unsere Vertragsverlängerung ab.

3 Antworten 3
klausb55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Störung betrifft den Standort Düren

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi klausb55,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig) Wir arbeiten daran in Zukunft wieder schneller für Dich dazu sein.

Funktioniert denn Dein Anschluss aktuell wiedere störungsfrei? Kannst Du Deine Produkte wieder problemlos nutzen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende
Störungen sind leider nicht immer vermeidbar, daher repariert Vodafone alle Störungen schnellstmöglich. Dass Vodafone grade entstört und sich mit Hochdruck der Abhilfe zuwendet, konntest Du ja bereits an den Ticketstati bzw. der Aktualisierung auf den Außendienst erkennen. Große Störungen sind tatsächlich leider bei keinem Anbieter weltweit nicht innerhalb weniger Stunden behebbar.