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Antwort
Lösung
am 28.05.2021 11:59
Vorgestern nachmittags Totalausfall (TV, Internet, Telefon) festgestellt. Störungsmeldung am frühen Abend, da wir zunächst abgewartet haben, ob die Störung sich erledigt. Erhielten Nachricht auf Handy mit Link zur Statusverfolgung.
Am nächsten Morgen immer noch gestört; neuer Anruf bei Vodafone. Nach Durchlauf einiger automatischer Ansageschleifen schaltet uns der Anrufcomputer mit dem Hinweis "Ich verbinde Sie mit einem Mitarbeiter" ab; Gespräch beendet. Mittags nochmals Versuch mit demselben Ergebnis. Der Statusverfolgungslink ist nicht mehr aktiv.
Anruf bei der Beschwerdestelle: "Das macht die Technik; wir können Ihnen nicht weiterhelfen".
Kurz danach neue Nachricht mit neuem Statusverfolgungslink und eine weitere Nachricht, dass es einen Ausfall ausßerhalb unseres Wohnobjekts gibt.
Heute weiter Totalausfall. Laut Statusverfolgung (Stand gestern 14:15 Uhr!) wurde unser Anliegen dem technischen Außendienst zugewiesen.
Mit unserem Anschluss hatten wir im letzten Jahr fast monatlich eine Störung (vorher vlt. einmal jährlich). Will uns Vodafone nicht mehr als Kunden? Morgen läuft die Kündigungsfrist für unsere Vertragsverlängerung ab.
am 28.05.2021 12:55
Die Störung betrifft den Standort Düren
am 04.06.2021 15:20
Hi klausb55,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Wir arbeiten daran in Zukunft wieder schneller für Dich dazu sein.
Funktioniert denn Dein Anschluss aktuell wiedere störungsfrei? Kannst Du Deine Produkte wieder problemlos nutzen?
Liebe Grüße
R4mona
am 04.06.2021 21:02