iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2022 11:59
Moin,
hier in Uelzen 29525 haben wir kein TV, Telefon und Internet seit dem 24.09.22.
Was da los?
am 29.09.2022 18:46
am 07.10.2022 08:16
Ja habe ich. Zeigt nichts an, genau so wie die Karte. Mein Router und mein TV sagen da seit 14 Tagen was anderes. Hotline sagt, es ist eine Störung der TV, Internet und Telefondienste. Sollte auch schon mehrfach behoben sein, zieht sich jedoch nach hinten.
Ich würde gerne wissen, was da los ist. Als Business Kunde fühle ich mich ein wenig im Stich gelassen. Auch von den Mitarbeitern am Telefon der Business Hotline, erhält man keine vernünftige Informationen.
Was noch dazu kommt, ich habe noch weitere Dienste ( Sky, Netflix, Disney, usw.) wo Kosten laufen, ich diese aber nicht nutzen kann ohne Internet.