Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabel - Totalausfall seit dem 24.09.22
NetBit
Smart-Analyzer

Moin, 

hier in Uelzen 29525 haben wir kein TV, Telefon und Internet seit dem 24.09.22.
Was da los? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Schon mal den Netzwerk Assistent  ausprobiert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
NetBit
Smart-Analyzer

Ja habe ich. Zeigt nichts an, genau so wie die Karte. Mein Router und mein TV sagen da seit 14 Tagen was anderes. Hotline sagt, es ist eine Störung der TV, Internet und Telefondienste.  Sollte auch schon mehrfach behoben sein, zieht sich jedoch nach hinten. 

Ich würde gerne wissen, was da los ist. Als Business Kunde fühle ich mich ein wenig im Stich gelassen. Auch von den Mitarbeitern am Telefon der Business Hotline, erhält man keine vernünftige Informationen. 

Was noch dazu kommt, ich habe noch weitere Dienste ( Sky, Netflix, Disney, usw.) wo Kosten laufen, ich diese aber nicht nutzen kann ohne Internet. 

Mehr anzeigen