abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Totalausfall seit dem 24.09.22
NetBit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

hier in Uelzen 29525 haben wir kein TV, Telefon und Internet seit dem 24.09.22.
Was da los? 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schon mal den Netzwerk Assistent  ausprobiert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja habe ich. Zeigt nichts an, genau so wie die Karte. Mein Router und mein TV sagen da seit 14 Tagen was anderes. Hotline sagt, es ist eine Störung der TV, Internet und Telefondienste.  Sollte auch schon mehrfach behoben sein, zieht sich jedoch nach hinten. 

Ich würde gerne wissen, was da los ist. Als Business Kunde fühle ich mich ein wenig im Stich gelassen. Auch von den Mitarbeitern am Telefon der Business Hotline, erhält man keine vernünftige Informationen. 

Was noch dazu kommt, ich habe noch weitere Dienste ( Sky, Netflix, Disney, usw.) wo Kosten laufen, ich diese aber nicht nutzen kann ohne Internet.