Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2023 09:57
Hallo ?
Seid ihr noch da ?
Ich weiß, es geht nicht um einen neuen Vertrag oder eine fehlende Werbeeinwilligung, aber wann gedenkt ihr denn die Kunden darüber auf dem laufenden zu halten, dass seit 4 Tagen ein Totalausfall vorherrscht ?
wie schaut es mit Entschädigung aus, wenn ihr die Kunden nach 24, 36, 48 Stunden nicht darüber informiert ?
Wenn es um fehlende Werbeeinwilligungen geht, seid ihr echt penetrant, wenn es aber um Störungen geht, kommt ihr eurer Verpflichtung ( nachzulesen Bundesnetzagentur ) nicht nach, den Kunden nach spätestens 24 Stunden darüber zu informieren.
am 03.11.2023 11:20
am 03.11.2023 12:50
Danke Dir für die Info.
Werde dann mal über WhatsApp Druck ablassen 🙂
ist halt nur nervig, dass sie einem nicht Bescheid geben oder wenn sie dir in der Hotline nichts sagen können und dich vertrösten mit den Worten, rufen sie einfach täglich an und fragen nach den neusten Ständen. Das man beruflich auf das Internet zu Hause angewiesen ist, juckt da nicht.
am 03.11.2023 17:47
die Hotliner sind keine MA von VF, die können mit Bauteil xy defektr überhaupt nix anfangen, und die Leute die draussen suchen melden des auch net zurück, weil der andere mit Bauteil xy defekt ja nix anfangen kann, Sicherung geflogen ja, Sicherung geflogen ja, und ... 😄