Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 09:54
Seit gestern um 12:43 isr der Kabelanschluss komplett ausgefallen. Laut Level 1 Support ein Stromausfall in einem Verstärkerpunkt, der hier Plz 22589 über 50 Kunden versorgt. Es gibt wohl auch schon ein Masterticket dazu.
Wieso kann denn ein einfacher Stromausfall so lange dauern? Weiß irgendjemand mehr? Wie lange kann denn die Behebung noch dauern?
Danke für jede Hilfe! Im Moment versuchen wir mehr schlecht als recht Homeoffice über LTE. TV geht gar nicht zu ersetzen (verbraucht zu viel Volumen). Ab morgen wird es für uns dann auch teuer!
Danke .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2021 16:26
Hey,
zu Beginn der Störung sind unser Techniker von einem Stromausfall ausgegangen, aber das hatte sich nicht bestätigt. Es gab ein defektes Erdkabel und das ist durch unseren Tiefbau instandgesetzt worden.
VG Wallace
am 08.07.2021 10:11
"Einfach" ist ein Ausfall des Verstärkerpunktes sicher nicht. Vodafone repariert immer schnellstmöglich, ein genauer Behebungszeitpunkt kann meist nicht benannt werden. Kann alles sein zwischen 2h, 48h, mehreren Tagen.
Da die Störung erst seit wenigen Stunden bekannt ist, braucht es bestimmt noch Zeit.
am 08.07.2021 10:11
Ich antworte mir mal selbst. Seit eben geht es wieder. War der root cause wirklich nur ein Stromausfall?
am 08.07.2021 16:26
Hey,
zu Beginn der Störung sind unser Techniker von einem Stromausfall ausgegangen, aber das hatte sich nicht bestätigt. Es gab ein defektes Erdkabel und das ist durch unseren Tiefbau instandgesetzt worden.
VG Wallace