Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 15:12
Hallo,
wir hatten gestern 5 Ausfälle á 10 Minuten, heute morgen 1x 10 Minuten und seit 11:30 Uhr geht garnichts mehr. Im Webportal ist keine Störung bekannt, Anruf bei der Störungshotline ergab: "Tut uns leid, die Hotline ist überlastet" --> aus der Leitung geschmissen.
Könnte sich bitte mal jemand des Problems annehmen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2021 16:29
Hallo h0m3uSerAMT,
es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Wenn es auch mit Deiner Störung zu tun hat, dann machen wir hier weiter.
Wenn Du ein rein vertragliches Anliegen hast, dann erstelle bitte einen neuen Beitrag und wir schließen dann diesen hier ab.
Viele Grüße
Jana
am 27.08.2021 17:00
Entschuldigung, das hätte ich in meinem Frust noch ergänzen sollen:
am 28.08.2021 08:27
Hi h0m3uSerAMT,
da ist ja dann alles ausgefallen Wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2021 08:50
Hallo Marco,
habe dir soeben eine PN gesendet.
Grüße
am 30.08.2021 07:59
Hallo nochmal,
ist meine PN angekommen?
Das Wochenende ist um und das Problem wurde nichtmal aufgenommen. Vermutlich muss ein Techniker her, der wird aber vor Ende der Woche kaum kommen, eher erst nächste Woche. Es geht nichts mehr, kein Internet, kein Telefon, nichtmal TV. Mein Datenvolumen auf dem Handy schmilzt dahin. Ich weiß dass ich nicht der einzige mit Problemen hier bin, aber ich habe das Gefühl dass hier einfach garnichts passiert. Die Hotline ist nicht erreichbar, es gibt nichts was man unternehmen könnte, kein Ansprechpartner, nichts.
am 30.08.2021 14:53
Hallo h0m3uSerAMT,
mit der Einschätzung, dass sich dies ein Techniker vor Anschauen sollte liegst Du richtig.
Kannst Du den Zugang zur Hausanlage / Übergabepunkt herstellen und gibt es Anzeichen von Covid-19?
Ist die Rufnummer mit der 6419 am Ende noch aktuell?
Schick mir die Antworten gerne per PN , dann beauftrage ich den Techniker.
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 30.08.2021 15:16
Hallo Martin,
ich habe dir soeben eine PN gesendet.
Grüße
am 31.08.2021 14:22
Hallo h0m3uSerAMT,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Melde Dich gerne nach dem Einsatz nochmal, dann schauen wir gerne bezüglich einer Gutschrift und Deiner offenen Fragen zum vertraglichen. 😉
Viele Grüße, Martin
am 01.09.2021 09:08
Hallo mal wieder. Resignation macht sich breit
Durch deinen Anstoß wurde ein Ticket geöffnet. 10 oder 15 Minuten später wurde es durch VF geschlossen, da eine Netzstörung vorliegt und ein Technikereinsatz nicht von Nöten sei. Die Entstörung sei bereits in Arbeit. Um 19:30 Uhr kam dann erneut eine SMS mit der Meldung, dass der Auftrag abgeschlossen sei.
Und nun ratet mal: Es geht natürlich nichts. Die FB blinkt sich den Wolf. Kein TV, nix.
Ich bitte erneut um Hilfe.
PS: Ein Techniker war tatsächlich bei uns vor Ort, kein vorheriger Anruf o.ä. und er war auch nicht bei uns. Er kam von unseren Nachbarn und ich habe ihn nur zufällig gesehen und angesprochen. Er hat dann freundlicherweise bei uns gemessen und gesagt, dass da nichts ankommt. Ich glaube das dieser Techniker aber durch unsere Nachbarn und deren Ausfall bestellt wurde.
am 02.09.2021 10:03
Da ich hier weiterhin keine Rückmeldungen erhalte, gebe ich hier mal ein Update.
Nach der Entfernung des Tickets tauchte gestern früh im Störungsportal eine neue Mitteilung auf. Die Störungsbeseitigung war auf heute Mittag 12:15 Uhr terminiert. Diese Meldung wurde vor ca. 30 Minuten entfernt. "In Deinem Gebiet ist uns keine Störung bekannt." steht da nun.
Es funktioniert weiterhin nichts. Wie soll das nun weiter gehen? 6 Tage sind jetzt um und ich habe nicht wirklich das Gefühl das hier etwas passiert.