am 27.08.2021 15:12
Hallo,
wir hatten gestern 5 Ausfälle á 10 Minuten, heute morgen 1x 10 Minuten und seit 11:30 Uhr geht garnichts mehr. Im Webportal ist keine Störung bekannt, Anruf bei der Störungshotline ergab: "Tut uns leid, die Hotline ist überlastet" --> aus der Leitung geschmissen.
Könnte sich bitte mal jemand des Problems annehmen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 10:30
Hallo h0m3uSerAMT,
der letzte Auftrag wurde einer Bereichsstörung zugeordnet 😞 Tut mir leid. Wir haben einen neuen Auftrag erstellt und um einen zeitnahen Termin gebeten.
Gruß Fred
am 02.09.2021 15:10
Der Termin mit dem Techniker (Subunternehmer) ist ausgemacht für morgen, ABER:
Soeben klingelte unser Nachbar. Bei denen war der Techniker heute und am Dienstag war wie gesagt auch schon ein Techniker da. In beiden Fällen hat dieser nur den Hausanschluss gemessen und nach eigener Aussage dürfte er mehr nicht machen, da er nur Subunternehmer ist und nicht an die Kopfstelle heran dürfe. Der Techniker von Dienstag hat, wie ich bereits geschrieben hatte, freundlicherweise auch unseren Anschluss gemessen. In allen Fällen war die Aussage: Anschluss ist tot, es kommt keinerlei Signal mehr an. Das jetzt noch ein 4. mal feststellen zu lassen macht keinen Sinn und kostet nur wertvolle Lebenszeit. Bitte schickt jemanden der hier auch etwas unternehmen darf.
am 03.09.2021 11:25
Unser Anschluss geht seit 10 Minuten wieder. Ob der Techniker nun noch kommt, weiß ich nicht.
Ich hätte nun noch eine Fragen und Änderungswünsche unseren Anschluss betreffend. Soll ich hierfür einen neuen Thread aufmachen oder kann das direkt hier geklärt werden?
am 03.09.2021 16:29
Hallo h0m3uSerAMT,
es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Wenn es auch mit Deiner Störung zu tun hat, dann machen wir hier weiter.
Wenn Du ein rein vertragliches Anliegen hast, dann erstelle bitte einen neuen Beitrag und wir schließen dann diesen hier ab.
Viele Grüße
Jana
am 03.09.2021 16:36
Dann erstelle ich einen Neuen und hier kann zu. Danke.
am 03.09.2021 16:42
Hallo h0m3uSerAMT,
ok, ich schließe dann hier.
Viele Grüße und alles Gute für Dich
Jana