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Lösung
am 26.08.2021 01:58
So langsam bin ich mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Wochen habe ich (teilweise) täglich Verbindungsabbrüche. Erst waren diese gegen 0 Uhr, seit meiner Reklamation finden diese ca. 1h später gegen 1 Uhr/1:30 Uhr statt. Dabei ist der Router zwar (meist) verbunden, aber es ist mit keinem Endgerät eine Verbindung möglich. Meist in die Verbindung nach ca. 10 Minuten wieder da. Der Router startet hierbei nicht neu durch. Die Verbindung ist teilweise x- Tage alt. Trotzdem bricht die Verbindung für rund 10 Minuten weg.
Ich bin langsam echt sauer!
Martin
am 26.08.2021 10:24
Hallo @MartinJet ,
die Signalpegel findest du hier:
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 26.08.2021 10:46
Anbei die gewünschten Informationen (-mp4 / Dropbox)
am 26.08.2021 10:54
am 26.08.2021 11:14
Es ist die vollständige Seite enthalten ... was fehlt Dir hier?
am 26.08.2021 12:16
habe es jetzt erst gesehen, von den Werten her schaut alles gut aus, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß genauer zu prüfen.
Gruss
Methusalem1
am 27.08.2021 14:50
Hallo MartinJet,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 27.08.2021 17:28
PN gesendet
Gruß,
Martin
am 01.09.2021 01:07
Und schon wieder ist um 1:00 Uhr keien Verbindung mehr möglich, obwohl die FritzBox noch online ist.
Von Vodafon meldet sich seit dem 27.08.2021 auch keiner mehr .... Leute, so langsam werde ich echt sauer und überlege rechtliche Schritte sowie Kürzung der Rechnung einzuleiten .... dass kann doch wohl nicht angehen!
am 01.09.2021 01:20
Ich will mich mal an das Fehlerbild anhängen. Mein Setup ist genau das gleiche und die Ausfallzeiten immer so gegen 1 Uhr nachts. Den Rest hat der Threadersteller ja schon gepostet. Zudem spreche ich glaube ich auch für mindestens 100000 weitere Nutzer, die natürlich grade wiedermal eure Hotline verstopfen. Da hab ich allerdings keine Lust zu, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Bringt endlich mal eure Qualität auf den Stand, den Unitymedia mit dem gleichen Netz vorher auch geschafft hat.
"Together we can" .... gar nichts.....