Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2024 23:29
Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Vodafone und seit 2 Wochen ist das Internet tagsüber, wenn es am wichtigsten ist, während der Arbeitszeit, entweder sehr langsam oder gar nicht verfügbar. Ich kann es nur nachts außerhalb der Arbeitszeiten nutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit meinem Router gibt.
- contract: GigaZuhause CableMax 1000
- Vodafone station (CGA6444VF)
- Mehrfacher Neustart versucht, Problem bleibt bestehen
- Postleitzahl - Berlin 10318
- Ich habe den Vodafone Fault Finder für die letzten 2 Wochen überprüft, keine Probleme in meinem Gebiet/Ort
- Hier ist ein Screenshot des Ereignisprotokolls, des DOCSIS-Status und des Ergebnisses des Geschwindigkeitstests in der Nacht, wenn ich eine Internetverbindung herstellen kann.
Kann jemand helfen? Vielen Dank an die Vodafone-Community
am 18.11.2024 23:38
Ich verbinde nur über Wifi
am 19.11.2024 05:39