abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router Configuration Changed
BernhardStange
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Router hat ca. alle 5 Tage einen Ausfall. Im Protokoll steht dann 50 mal der Eintrag:
Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.

 

Ich muss den Router dann neu starten damit er wieder funktioiert.

Sehr ergelich wenn es mitten in einem Geschäftsmeeting passiert. Dauert dann ca. 10 Minuten bis ich wieder Online bin.

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @BernhardStange,

 

hast Du hier ggf. mal einen Werksreset der Box probiert? Ich könnte mir vorstellen, das die Box irgend n Problem hat.. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!