Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabel Router Configuration Changed
BernhardStange
Daten-Fan

Mein Router hat ca. alle 5 Tage einen Ausfall. Im Protokoll steht dann 50 mal der Eintrag:
Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.

 

Ich muss den Router dann neu starten damit er wieder funktioiert.

Sehr ergelich wenn es mitten in einem Geschäftsmeeting passiert. Dauert dann ca. 10 Minuten bis ich wieder Online bin.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @BernhardStange,

 

hast Du hier ggf. mal einen Werksreset der Box probiert? Ich könnte mir vorstellen, das die Box irgend n Problem hat.. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen