Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 00:05
Hallo,
ich habe schon ähnliche Theme gesehen... idR lief es auf eine Leitungsprüfung hinaus.
Das Problem tritt meistens Abends auf, nicht jeden Abend, aber spätestens jeden zweiten oder dritten Abend. Heute war alles okay und um 23 Uhr ca. ging es los.
Kabel Max 1000 - Fritzbox 6591.
am 08.02.2022 18:38
Ich weiß das der Nodesplit nun auf März verschoben wurde... trotzdem muss ich hier wieder nachharken. Aktuell kommt es wieder vermehrt zu Probleme, sogar Tagsüber unter der Woche, was Arbeit von zu Hause leider unmöglich macht. Bs zu 30% Paketverlust über mehrere Stunden ist einfach absolut unakzeptabel. Das Problem wurde von mir zum ersten mal im SEPTEMBER letzten Jahres bemängelt... es kann doch nicht sein, das man so lange hingehalten wird. Ist der Nodesplit für März denn garantiert? ... Ich hab nämlich ein mulmiges Gefühl im Magen, das nichts passieren wird und ich wieder vertröstet werde.
Ich bin gerade kurz davor auf Grund von nicht erbrachter Leistung eine Sonderkündigung auszuformulieren und zu schreiben, genug Beweis dafür gibt es ... was bringen mir 1Gbit wenn ich sie oft nicht nutzen kann? dann nehm ich lieber 100Mbit DSL in Kauf aber mit sicherheit nicht von Vodafone. Ich bin einfach nur noch frustriert.
am 08.02.2022 21:12
übrigens, Stunden später. Immernoch Probleme...
am 08.02.2022 23:21
So... letztes Update ... so ein !$%$%!§ ... bald SIEBEN Stunden. Ein funktionierende Internetanschluss wäre echt was tolles. Ich geh schlafen danke. der kleine Preisnachlass ist nett, entschädigt so eine Sch**** aber 0.
am 09.02.2022 20:44
Nächster Abend, gleicher Mist, heute etwas später, gerade eben ging es los. Mal schauen wie lange es heute dauert.
am 15.02.2022 22:12
Und da gehts wieder los, nun war es mal ein paar Tage okay. Ich hab schon gedacht er wäre was gemacht worden, aber nö. Pustekuchen. Wäre nett wenn sich mal jemand dazu melden würde.
am 15.02.2022 22:15
Ach direkt noch einen hinterher... 32% Paketloss... und dafür bezahl ich Geld.
am 15.02.2022 23:17
Eine Stunde später, immernoch 10%
am 16.02.2022 11:01
Und nun sogar mittags. LEUTE! MACHT ENDLICH WAS. ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
Ich bin wirklich SO kurz davor zu kündigen und mir einen DSL Anschluss bei nem anderen Anbieter zu buchen. was bringen mir denn 1Gbit wenn die verdammte Leitung nicht stabil ist, weil ihr die Knotenpunkte überbucht? WAS SOLL DENN DER !"()§/!"/() .... ich könnte einfach nur noch schreien!
Könnte BITTE irgendwer das ganze mal eskalieren? Das geht nun schon MONATE so.
am 16.02.2022 13:05
am 16.02.2022 13:18
Mal kurz ruhe gehabt, geht schon wieder los. Coole Sache. NICHT.
Macht. Endlich. Was.