Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 00:05
Hallo,
ich habe schon ähnliche Theme gesehen... idR lief es auf eine Leitungsprüfung hinaus.
Das Problem tritt meistens Abends auf, nicht jeden Abend, aber spätestens jeden zweiten oder dritten Abend. Heute war alles okay und um 23 Uhr ca. ging es los.
Kabel Max 1000 - Fritzbox 6591.
am 28.08.2021 11:25
Hi jnyX2,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 29.08.2021 23:56
Hallo Marco,
anbei Fragebogen, Pingplotter Screenshots und Signalscreenshots aus der Fritzbox übersicht.
am 31.08.2021 00:08
Hallo Marco,
ich habe noch mehr Pingplotter Screenshots gemacht. vorallem über einen längeren Zeitraum. Tagsüber läuft alles gut, Abends ab 18-19 Uhr gehts dann meistens los, heute Abend war es etwas später
Grüße!
am 31.08.2021 19:50
@pRo-Marco Und noch was von heute, wie beschrieben, in den Abendstunden geht es so richtig los.
Das hochladen der Bilder ist auch mehrmals fehlgeschlagen... Online Spiele unmöglich, Voicechat teils abgehackt... das macht so echt keinen Spaß 😞
am 01.09.2021 08:35
Gestern abend war der ganz "Spass" dann um 22:30 vorbei, danach war es wieder nutzbar, aber noch nicht komplett in Ordnung. in Hunt: Showdown hatte ich immer wieder mal eine Warnung für Paketloss.
Hier noch mal mal ein "Fast 24h Screenshot"
auch das Hochladen der Screenshot war jetzt kein Problem.
am 02.09.2021 23:50
wäre cool wenn hier mal jemand weiter antworten würde... dann spam ich halt weiter Pingplotter Screenshots.
Gestern war es mal einen Abend okay... heute wieder das: (in der Mitte: Neustart Fritzbox in der hoffnung auf Hilfe...)
am 03.09.2021 17:22
Hallo jnyX2,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 03.09.2021 19:50
Hallo @MariaK,
danke für die Antwort, die PN mit den Daten habe ich abgeschickt.
am 05.09.2021 07:47
Ich hoffe das es dauert nicht zu lange und um ehrlich zu sein... würde ich ja sagen das ist schon der erste Hop auf euerer Seite in der Stoßzeit überlastet...
Hier Scrrenshots von Freitag Abend...
und Samstag Abend...
BITTE MACHT WAS .... ich würde den Anschluss gerne auch Abend nutzen...