Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 00:05
Hallo,
ich habe schon ähnliche Theme gesehen... idR lief es auf eine Leitungsprüfung hinaus.
Das Problem tritt meistens Abends auf, nicht jeden Abend, aber spätestens jeden zweiten oder dritten Abend. Heute war alles okay und um 23 Uhr ca. ging es los.
Kabel Max 1000 - Fritzbox 6591.
am 16.02.2022 13:37
Und wieder weg. Werde weiter updaten...
am 16.02.2022 13:40
Zu früh gefreut
am 16.02.2022 13:51
am 16.02.2022 14:19
am 18.02.2022 20:07
Gestern mal "okay" gewesen. pünktlich zum WE gehts wieder los. Danke für nicht VF.
am 18.02.2022 21:42
Und leider immer noch...
am 18.02.2022 23:02
Hat nur 3 1/2 Stunden angedauert. Toll!
am 23.02.2022 11:50
Ich weiß, es hilft dir und mir wenig, aber:
Du bist nicht alleine. 😉
Ich beobachte genau die gleichen Probleme.
Was gerade beim Spielen von "Hunt: Showdown" in den Abenstunden massiv nervt. 😉
Danke, dass du dran bleibst. Ich warte dann auch mal auf den Nodesplit im März und werde,
wenn die Probleme danach weiterhin bestehen, auch nochmal ein eigenes Thema aufmachen.
am 23.02.2022 12:24
Das mit der Auslastung ist hausgemacht.
Alte Kabel-Systeme mit Gigbit-Verträgen vollstopfen...und dann nichts tun...Vodafone halt.
Will man die Kunden unbedingt zur Telekom treiben?
am 27.02.2022 22:04