1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Massive Paketverluste mehrmals pro Woche, meistens Abends
jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
ich habe schon ähnliche Theme gesehen... idR lief es auf eine Leitungsprüfung hinaus.

Das Problem tritt meistens Abends auf, nicht jeden Abend, aber spätestens jeden zweiten oder dritten Abend. Heute war alles okay und um 23 Uhr ca. ging es los.

Kabel Max 1000 - Fritzbox 6591.




57 Antworten 57
jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

Und wieder weg. Werde weiter updaten...

image_2022-02-16_133703.png

jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

Zu früh gefreut image_2022-02-16_134007.png

jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

image_2022-02-16_135007.png

jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

image_2022-02-16_141938.png

jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

Gestern mal "okay" gewesen. pünktlich zum WE gehts wieder los. Danke für nicht VF.

image_2022-02-18_200554.pngimage_2022-02-18_200710.png

jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

Und leider immer noch... image_2022-02-18_214212.png

jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat nur 3 1/2 Stunden angedauert. Toll! image_2022-02-18_230219.png

Ich weiß, es hilft dir und mir wenig, aber:
Du bist nicht alleine. 😉
Ich beobachte genau die gleichen Probleme.

Was gerade beim Spielen von "Hunt: Showdown" in den Abenstunden massiv nervt. 😉
Danke, dass du dran bleibst. Ich warte dann auch mal auf den Nodesplit im März und werde,
wenn die Probleme danach weiterhin bestehen, auch nochmal ein eigenes Thema aufmachen.

Das mit der Auslastung ist hausgemacht.

 

Alte Kabel-Systeme mit Gigbit-Verträgen vollstopfen...und dann nichts tun...Vodafone halt.

 

Will man die Kunden unbedingt zur Telekom treiben?

jnyX2
Digitalisierer
Digitalisierer

Freitag Abend war wieder richtig **piep**e ab 22 uhr

Könnte man mir mal sagen wie der aktuelle Stand mit dem Nodesplit ist? Ist März immer noch geplant oder wurde das schon wieder verschoben? @MariaK @Luisa @R4mona 

heute schauts weniger schlimm aus, trotzdem wieder Probleme

image_2022-02-27_215922.png