TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2023 10:44
Hallo,
Seit dem 12.05.23 habe ich kein Internet weil Bauarbeiter in meiner Straße ein Kabel kaputt gemacht haben. Der schaden wurde angeblich behoben. Seit letzter Woche Versuche ich ein Ticket zu erstellen aber bis jetzt ist keins bei Tele Union angekommen. Es muss ein Techniker vorbeikommen und im Keller was einstellen. Ich verstehe das nicht. Normalerweise muss schon längst ein Ticket bei Teleunion angekommen sein.
am 01.06.2023 11:05
Ich bin die ganze Zeit am hin und her telefonieren . Die Mitarbeiter von Vodafone haben Dienstag ein Ticket losgeschickt aber es ist immer noch keins bei Tele Union angekommen. Wie kann das sein ?
Kann mir jemand helfen?
01.06.2023 11:52 - bearbeitet 01.06.2023 11:52
am 01.06.2023 14:03
tja, wann der tiefbau etc dann durch ist - unklar, warten u genervt sein.
alternativen: hot-/homespots insofern verfügbar nutzen.
haste vf mobilfunk - vertrag o callya - always on buchen lassen
500 gb daten für 16 tage
im nicht unity bereich gibt es darüber hinaus nun auch mobile (lte?) router inklusive sim karte von vodafone gratis bei derartigen störungen !
das beste daran ist, das dieser mobile router in den eigetum des kunden übergeht
- bei der nächsten störung muss dann ggf nur die karte neu geladen werden