Kabel Internet und Tv Störung Hamburg Eppendorf!!
flaviaa
Youngster
Youngster

Hallo, 

seit Montag leuchtet bei meiner Vodafone Box das Internet Feld rot. 
Ich habe weder Internet noch Kabel Tv - nichts funktioniert!! 
In der Störungshotline wird man nicht weitergeleitet, wie soll man weiter vorgehen?? 
Wie lange dauert die Störung noch? 
Haben in Umgebung Eppendorf noch mehr Leute Probleme? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo flaviaa,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

Dass Dein Anschluss ausgefallen ist, ist ärgerlich. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina

Hallo flaviaa,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

Dass Dein Anschluss ausgefallen ist, ist ärgerlich. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was Tina geantwortet hat ist die größte Quatsch..... Ich wohne in Eimsbüttel und kämpfe schon seit Anfang Februar mit ständige Störungen. Tobi der "Vodafone Roboter" kann ich schon nicht mehr sehen und wenn ich weitergeleitet wird zu einer Mitarbeiter kriege ich immer zu hören "unsere Techniker arbeiten an Ihrem Problem". Wenn ich nachfrage wie lange es dauert da kann Vodafone nichts über sagen.

Ich mach täglich ein Screenshot von eine Speedtest und wird damit nächste Monat bei Vodafone kündigen. 

Vodafone ist für mich eine NO GO!!!!