Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 18:34
Hallo,
ich wäre dankbar falls mir jemand genauere Auskunft über meine Internet / Telefonie Störung geben könnte.
Ich habe bereits ein Störungsticket am laufen. Bei meinem Business-Anschluss sollte die Behebung jedoch nicht so lange dauern.
viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2022 11:28 - bearbeitet 11.03.2022 11:31
Hallo,
leider nein die Kollegen haben sich nicht gemeldet, sonst hätte ich das schon vorher reingeschrieben.
Es gibt ein offenes Ticket, von einem weiteren Versand wurde nie gesprochen oder erwähnt.
Ich schicke per PN die Daten, vielelicht könnt ihr bitte versuchen etwas mehr herauszufinden, danke.
Daten Verschickt.
viele Grüße
Andreas
am 11.03.2022 13:35
Hallo Andi_F,
es gibt einmal den Tausch der 6591 und zusätzlich einen Bereitstellungsauftrag (scheinbar hat da wer was verwechselt) für eine 6490. Diese einfach wieder zurückschicken oder die Annahme verweigern. Der letzte Auftrag 10.03.2022, 17:24 Uhr zu dem sich die Kollegen nochmal melden sollten, wurde aus welchen Gründen auch immer einer Störung im Rückkanal zugeordnet. Dies ist dann auch der Grund für die Eingangs gemeldeten Einschränkungen. Durch die Kopplung meldet sich aber niemand mehr bei Dir. Generell ist es ja richtig das Störungsmeldung dort angekoppelt werden aber nicht wenn das Thema ein vollkommen anderes ist 😉
Aktuell ist eine 6490 angeschlossen. Kannst Du mir bitte die MAC der 6591 per PN mitteilen und diese anschließen?
Gruß Fred
am 11.03.2022 14:18
Die ausgetauschte 6591 ist angeschlossen. Habe die MAC per PN geschickt.
Die falschgelieferte 6490 geht zurück.
viele Grüße
Andreas
am 11.03.2022 15:34
Ich kann im Moment leider nicht länger warten, ich stecke meine 6490 wieder ein, damit ich remote arbeiten kann.
Bin jetzt vor ort und kann jederzeit kurzfristig umstecken. Bitte hier schreiben oder die Tel Nummer des Tickets anrufen.
viele Grüße
Andreas
am 14.03.2022 08:01
Hallo Andi_F,
Du kannst das Modem wieder anschließen. Lass uns gern eine Info hier, in welchem Zeitraum dies passiert. Nach dem Wochenende dauert es etwas länger hier.
Gruß Fred
am 14.03.2022 08:17
Hallo,
danke für die Antwort,. Wie spät darf es denn werden? Im schlechtesten Fall wird es 16:15-16:30, im besten Fall ab 14:00Uhr
viele Grüße
Andi
am 14.03.2022 14:09
Leibox 6591 ist ab jetzt angeschlossen.
viele Grüße
Andreas
am 14.03.2022 16:20
Keine Ahnung wie lange arbeitet Ihr Heute? Klappt das noch oder kann ich wieder umstecken?
viele Grüße
Andreas
am 14.03.2022 17:02
Ich stecke wieder zurück.
am 15.03.2022 07:40
Hallo Andi_F,
die Selbstinstallation ist vorbereitet. Schließe bitte die Mietbox an und führe im Anschluss einen Werksreset mit der Box durch.
Gruß Fred