Kabel Internet und Telefonstörung
Andi_F
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich wäre dankbar falls mir jemand genauere Auskunft über meine Internet / Telefonie Störung geben könnte.

Ich habe bereits ein Störungsticket am laufen. Bei meinem Business-Anschluss sollte die Behebung jedoch nicht so lange dauern.

viele Grüße

Andreas

38 Antworten 38
Andi_F
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

leider nein die Kollegen haben sich nicht gemeldet, sonst hätte ich das schon vorher reingeschrieben.

Es gibt ein offenes Ticket, von einem weiteren Versand wurde nie gesprochen oder erwähnt.

Ich schicke per PN die Daten, vielelicht könnt ihr bitte versuchen etwas mehr herauszufinden, danke.

Daten Verschickt.

viele Grüße

Andreas

ERFD
Moderator:in

Hallo Andi_F,

es gibt einmal den Tausch der 6591 und zusätzlich einen Bereitstellungsauftrag (scheinbar hat da wer was verwechselt) für eine 6490. Diese einfach wieder zurückschicken oder die Annahme verweigern. Der letzte Auftrag 10.03.2022, 17:24 Uhr zu dem sich die Kollegen nochmal melden sollten, wurde aus welchen Gründen auch immer einer Störung im Rückkanal zugeordnet. Dies ist dann auch der Grund für die Eingangs gemeldeten Einschränkungen. Durch die Kopplung meldet sich aber niemand mehr bei Dir. Generell ist es ja richtig das Störungsmeldung dort angekoppelt werden aber nicht wenn das Thema ein vollkommen anderes ist 😉

Aktuell ist eine 6490 angeschlossen. Kannst Du mir bitte die MAC der 6591 per PN mitteilen und diese anschließen?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi_F
Digitalisierer
Digitalisierer

Die ausgetauschte 6591 ist angeschlossen. Habe die MAC per PN geschickt.

Die falschgelieferte 6490 geht zurück.

viele Grüße

Andreas

Ich kann im Moment leider nicht länger warten, ich stecke meine 6490 wieder ein, damit ich remote arbeiten kann.

Bin jetzt vor ort und kann jederzeit kurzfristig umstecken. Bitte hier schreiben oder die Tel Nummer des Tickets anrufen.

viele Grüße

Andreas

ERFD

Hallo Andi_F,

Du kannst das Modem wieder anschließen. Lass uns gern eine Info hier, in welchem Zeitraum dies passiert. Nach dem Wochenende dauert es etwas länger hier.

Gruß Fred

Andi_F
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

danke für die Antwort,. Wie spät darf es denn werden? Im schlechtesten Fall wird es 16:15-16:30, im besten Fall ab 14:00Uhr

viele Grüße

Andi

Leibox 6591 ist ab jetzt angeschlossen.

viele Grüße

Andreas

Keine Ahnung wie lange arbeitet Ihr Heute? Klappt das noch oder kann ich wieder umstecken?

viele Grüße

Andreas

Ich stecke wieder zurück.

ERFD

Hallo Andi_F,

die Selbstinstallation ist vorbereitet. Schließe bitte die Mietbox an und führe im Anschluss einen Werksreset mit der Box durch.

Gruß Fred