abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet sowie TV massiv gestört
Genervt10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich bin inzwischen am Ende mit meinem Latein.
Der Internet Empfang ist seit min. 1 Jahr immer wieder massiv gestört das ein arbeiten im Homeoffice fast unmöglich ist. Es waren seit 12.2021 10 Techniker hier und seit einem Monat sind es 4 gewesen. Die Techniker haben immer am Verstärker gedreht und mir gesagt das die Upload mit 117 zu hoch ist. Jeder dieser Techniker hat immer auf seine Kollegen geschimpft das zu blöd seien und nur er kann es richten.
Seit November diesen Jahres habe massive ausfälle und seit diesen Freitag geht Garnichts mehr, kein Internet und kein TV (total verpixeltes Bild). Der letzte Techniker war glaube ich ein S3 und sagte die Leitung ist Kaputt und müsste per Tiefbau repariert werden was mindestens 2 Wochen dauert erst dann würde das Ticket geschlossen werden. Daraufhin habe ich mir von Congstar (Vodafone geht nur Egde Empfang) einen Homespot geholt um diese Zeit einigermaßen zu überbrücken und die 65€ will ich von Vodafone wieder. Am Sonntag kam die SMS das das Ticket geschlossen wurde und ich dachte mir oke vielleicht hast mal Glück mit Vodafone und alles Funktioniert, so war es auch bis heute morgen um 07.49 Uhr!
Wieder Verbindungsabruch bei der Fritzbox (Kabel leuchte Blinkt ewig) und Fernseher wieder verpixelt.
Anruf heute beim Service mit der Aussage wir schicken einen Techniker, ich lach mich Tod kommt der dann mit Schaufel und Spaten ???

Ich bin es echt leid und Vodafone verschwendet meine Zeit mit Technikern und Anrufen bei der Servicehotline und das Problem wird nicht behoben. Vodafone will nur Abschlüsse erzielen und sonst nichts.
Vielleicht weiß ja hier eine Lösung oder muss es denn wirklich die Kündigung über Anwalt sein???

Gruß

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Genervt10,

 

tut mir leid, dass es immer noch zu Problemen kommt.


Bitte melde Dich am Besten bei uns auf Facebook oder Twitter. Die Kollegen helfen Dir gerne weiter.

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!