abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet mit 10minütigen Aussetzern seit einer Woche
CedricS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Problem ist im Betreff beschrieben. Ich habe bereits meine Fritzbox 6600 vom Strom getrennt und auch zurückgesetzt. Keine Veränderung. Problem ist KEIN Wlan Problem, da bei einem direkten draufschalten auf die Fritzbox erkenntlich ist, dass sie keine Internetverbindung hat und auch keine IP Adresse bekommen hat.

Danke für Feedback

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

die Signalpegel sind teilweise aus der Toleranz

melde eine Störung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi, danke für den Input. Drei Screenshots (Seite war etwas länger) anbei. Leitung ist übrigens eine 1000er, falls das von Interesse ist.

112233

die Signalpegel sind teilweise aus der Toleranz

melde eine Störung

Danke Dir. Gibt es einen eleganteren Weg als sich durch die Hotline zu quälen? Hab nichts gefunden.

 

LG

Probiere es über Twitter oder Facebook.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Um ein Thema auch abzuschließen, gestern war der Vodafone Techniker da und hat die Pegelwerte neu am Verstärker abgestimmt, jetzt läuft alles wie Butter.

Grüße

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!