Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2023 12:42
Hallo zusammen,
Problem ist im Betreff beschrieben. Ich habe bereits meine Fritzbox 6600 vom Strom getrennt und auch zurückgesetzt. Keine Veränderung. Problem ist KEIN Wlan Problem, da bei einem direkten draufschalten auf die Fritzbox erkenntlich ist, dass sie keine Internetverbindung hat und auch keine IP Adresse bekommen hat.
Danke für Feedback
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2023 15:57
die Signalpegel sind teilweise aus der Toleranz
melde eine Störung
am 09.03.2023 15:08
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 09.03.2023 15:46
Hi, danke für den Input. Drei Screenshots (Seite war etwas länger) anbei. Leitung ist übrigens eine 1000er, falls das von Interesse ist.
am 09.03.2023 15:57
die Signalpegel sind teilweise aus der Toleranz
melde eine Störung
am 09.03.2023 16:06
Danke Dir. Gibt es einen eleganteren Weg als sich durch die Hotline zu quälen? Hab nichts gefunden.
LG
am 09.03.2023 16:11
Probiere es über Twitter oder Facebook.
Gruß Kurt
am 15.03.2023 14:08
Um ein Thema auch abzuschließen, gestern war der Vodafone Techniker da und hat die Pegelwerte neu am Verstärker abgestimmt, jetzt läuft alles wie Butter.
Grüße
am 15.03.2023 16:11
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt