Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 23:00
Seit Aktivierung unserer Vodafone Station am 05.10.21 gibt es alle 5 min Internetabbrüche für ein paar Sekunden. Dies macht mir das Arbeiten in Online Meetings unmöglich, da ich teilweise aus den Konferenzen fliege. Zeitschaltung und WPS wurde bereits deaktiviert. Das Problem tritt nicht nur per Lan-Verbindung auch sondern auch wenn ich von einem Laptop aus über Wlan arbeite.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort und die Behebung des Problems freuen.
Mit freundlichen Grüßen
am 15.10.2021 16:35
Hey Mailas,
willkommen bei uns in der Community.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem und starten eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona