Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabel Internet Verbindungsproblem seit mehr als 1 Monat
AiseC
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
  • Sachsen - 04279
  • Welchen Vertrag hast Du? 
  • Kabel Internet + Telefon
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
  • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  -
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
  • Meine Internetverbindung wird mindestens 10 Mal am Tag getrennt und kommt nach ein paar Minuten wieder. Manchmal wird die Verbindung sogar getrennt, während die Telefon- und Internet-LEDs am Modem leuchten
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
  • LAN + WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung
  • Seit 1 Monat
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?  -
  • Ja
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline-
  • Ich habe nicht mit der Hotline gesprochen, da ich der deutschen Sprache nicht schnell genug mächtig bin und Vodafone keinen englischen Support anbietet. Aber einer meiner Freunde, der bei Vodafone arbeitet, hat sich mit ihnen in Verbindung gesetzt.

    Gestern wurde im Fehlermeldesystem angezeigt, dass an meiner Adresse ein Problem vorliegt, und heute zeigt es an, dass das Problem gelöst wurde. Aber in Wirklichkeit wurde nichts gelöst. :/

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da hier im Forum kein Support mehr geleistet wird, geht das nur noch über die Hotline, oder für Englisch über Facebook und Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen