1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel/Internet Verbindung bricht ständig zusammen
Pep27498
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich hab einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und leider bricht ständig meine Internetverbindung zusammen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? 

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pep27498,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass die Verbindung immer wieder zusammenbricht. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!