Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2022 11:40
Seit ein paar Tagen gibt es bei uns massive Störungen im Kabel Internet , zeitweise auch Telefon. Der Upload ist miserabel. Download geht manchmal. Wer drauf kommt kann sich das ansehen : Speedtest-ID:pcwrnww2htyt
Router vom Strom getrennt. Neu gestartet. (mehrmals) . Keine Veränderung. WLAN/LAN egal. Störungen immer noch vorhanden.
Wär schön die Leitung mal durchzumessen. So kann es nicht bleiben.
Danke
14.03.2022 14:41 - bearbeitet 14.03.2022 14:42
Upload nur 5% vom Vertrag. Keine Ticketnummer , keine Email, keine SMS das sich jemand von Vodafone darum kümmert. Es interessiert niemanden von Vodafone. Keine Leitungsmessung. Nichts.
am 14.03.2022 15:28
Heb nur 1 Upstream Kanal. Normal ist das doch wohl nicht, oder ?
am 19.03.2022 13:15
Hey Thelen,
schreib mir dazu am besten mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer)
Dann schaue ich mir das gerne einmal für Dich an. 🙂
Luke