Frage
Antwort
Lösung
31.01.2024 15:36 - bearbeitet 31.01.2024 15:37
Liebes Vodafone-Team,
nachdem mir Ende 2021 bereits einmal mit unkorrigierbaren Paketverlusten und resultierenden Verbindungsproblemen im DOCSIS 3.0-Bereich gut geholfen werden konnte (damals folgte nach der Fern-Diagnose ein Techniker-Einsatz mit Einbau/Tausch von Filter/Potentialausgleich/Dose/Verstärker/Fritzbox) [Link zum damaligen Thread] gibt es nun leider neue Paketverluste im DOCSIS 3.1-Bereich, die wieder für instabile Verbindungen sorgen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn hier eine erste Fern-Diagnose gestartet werden könnte. Der Zeitraum seit Re-Connect sind ca. 7h also 30 Mio. unkorrigierbare Fehler / Stunde.
am 31.01.2024 16:10
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 31.01.2024 17:25
du musst schon alles posten!