1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet Netzwerk-Jitter Probleme seit einigen Monaten
noffence
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe die Probleme häufiger hier im Forum gesehen und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

Nach kontaktieren des Kundensupports und abschließen meines Tickets mit "Problem wurde behoben" (es wurde nicht behoben) bin ich nun hier angelangt. Ich beklage seit nun schon mehreren Monaten Probleme mit Netzwerk-Jitter und das für gewöhnlich zu Peak-Zeiten (sprich Abendstunden von ca. 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr). Das beeinträchtigt natürlich die Gaming-Experience enorm und ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Vor allem in Rocket League fällt dieses Problem auf und die Netzwerkergebnisse bestätigen das Ganze auch. Während des Spiels bekomme ich Ping-Spikes von bis zu 300+ms.

Ich habe eine 250k-Leitung und bin mit einem LAN-Kabel verbunden.

 

Pingplotter GooglePingplotter GooglePingplotter alle hopsPingplotter alle hopsDocsis StatusDocsis StatusDocsis StatusDocsis StatusDocsis StatusDocsis Status

2 Antworten 2
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo noffence! 
Am besten schauen wir uns das gemeinsam genauer an.
Du kannst uns schnell und bequem per WhatsApp erreichen. 
https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Rückwegstörer!

Der glubb is a Depp