Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2025 22:16
Hallo zusammen,
ich habe die Probleme häufiger hier im Forum gesehen und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.
Nach kontaktieren des Kundensupports und abschließen meines Tickets mit "Problem wurde behoben" (es wurde nicht behoben) bin ich nun hier angelangt. Ich beklage seit nun schon mehreren Monaten Probleme mit Netzwerk-Jitter und das für gewöhnlich zu Peak-Zeiten (sprich Abendstunden von ca. 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr). Das beeinträchtigt natürlich die Gaming-Experience enorm und ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Vor allem in Rocket League fällt dieses Problem auf und die Netzwerkergebnisse bestätigen das Ganze auch. Während des Spiels bekomme ich Ping-Spikes von bis zu 300+ms.
Ich habe eine 250k-Leitung und bin mit einem LAN-Kabel verbunden.
Pingplotter Google
Pingplotter alle hops
Docsis Status
Docsis Status
Docsis Status
am 23.04.2025 15:08
Hallo noffence!
Am besten schauen wir uns das gemeinsam genauer an.
Du kannst uns schnell und bequem per WhatsApp erreichen.
https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
LG Genwyn
am 24.04.2025 20:26
melde einen Rückwegstörer!